Gerne beraten wir Sie auch am Telefon
035955 - 71 79 10
Anfrage




Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

Wartung +++


Technische Hotline

Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen unsere technische Hotline unter Telefon 035955 717925.

Wir haben uns bewusst gegen eine 24h-Callcenter-Lösung entschieden, da wir den Anspruch haben, Ihr Problem so schnell wie möglich und mit kompetenten Technikern zu lösen. Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen außerhalb der Servicezeiten auf die Mailbox sprechen. Wir kümmern uns dann am nächsten Arbeitstag darum.


Übernacht-Austausch

Die Wartung Ihres ECcash-Gerätes erfolgt in der Regel online. Sollte ein Tausch notwendig werden, so trifft das Austauschgerät bei Anforderung bis 16:00 Uhr garantiert bis 12:00 Uhr des folgenden Tages (ausgenommen samstags, sonn- & feiertags) bei Ihnen ein. Unsere Wettbewerber garantieren in diesem Zeitraum zumeist nur den Versand der Austauschgeräte. Das defekte Gerät übergeben Sie zur Rücklieferung einfach unserem Paketdienst.


Stammdaten-Änderungen

Zu Ihrer Sicherheit brauchen wir für alle Stammdaten-Änderungen Ihre schriftliche Bestätigung. Änderungsmitteilungen können Sie per Fax 035955 71191, per Email an service@pos-cash.de oder per Post an uns senden. Wir berechnen Ihnen je Vorgang 8,00 €. Einmeldungen von VU-Nummern erfolgen kostenfrei.